Services

Wir machen Ihr Leben einfacher!

  • keine Verträge
  • keine Mindestumsätze
  • keine Kleinmengenzuschläge
  • tiefe Portokosten
  • Abwicklung in CHF, EUR oder US$

Pre-Sales Support

Testgeräte

Wir stellen gerne Testgeräte für die Evaluierung von Projekten zur Verfügung - wenn immer es geht!
Hier finden Sie die Spielregeln für Teststellungen / règles du jeu pour les tests.

Beratung

Wir unterstützen Sie bei der Wahl der passenden Hardware-Konfiguration.
Wir unterstützen Sie bei der Konfiguration von komplexen Lösungen, indem wir Ihnen direkten Zugang zu den Herstellern ermöglichen.

Technische Unterstützung vor Ort

Bei Bedarf vermitteln wir technische Unterstützung durch Experten der Hersteller oder Drittanbietern.

Post-Sales Support

Garantieabwicklung

Sie kontaktieren uns per e-Mail und geben uns die Produkt- und Seriennummer des defekten Geräts bekannt und liefern eine kurze Beschreibung des Defekts/Fehlers.
Wir übernehmen den Rest.

Reparaturen

Wir holen für Sie das Reparatur-Angebot beim Hersteller ein und wickeln für Sie den Logistik-Teil ab.